Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden

FKK Baden
Da leider, was wirklich sehr schade ist, das FKK-Baden in Orsingen nicht mehr möglich ist würde uns interrsieren ob dennoch interesse an so etwas besteht?
Bei uns in der Freiburger Region gibt es jede menge Seen, wo dies möglich ist. Ebenso ja auch am Bodensee *zwinker*
Würde uns sehr freuen, wenn sich ein paar finden würden, die ebenso Lust hätten, die kleine tradition doch etwas weiter zu führen *zwinker*
********ners Paar
50 Beiträge
FKK
Klar, daran besteht auf jeden Fall Interesse, zumindest von unserer Seite aus. *top*
******Boy Mann
200 Beiträge
Ich bin zwar nicht mehr so viel am Bodensee, sollte sich aber spontan die Möglichkeit ergeben, bin ich gerne dabei. *g*
*******_84 Mann
5 Beiträge
also ich wohne in Konstanz am Bodensee *g* wäre jederzeit gerne dabei *g* können den tag auch gern gemütlich Ausklingen lassen *g*
FKK
Klar wir wären dabei FKK ist doch eine schöne Sache
In dem Fall, wäre es doch Klasse, wenn die Mod´s eine Veranstaltung einstellen könnten?
Wir wären ja für einen Sonntag *g*
*****rat Mann
33 Beiträge
Welche Örtlichkeit hättet Ihr da im Gedanke?
Wie gesagt, im Freiburger Raum gibt es einige Seen. Würden aber auch an den Bodensee kommen.
wo geht ihr immer am Bodensee zum FKK?
Spontan fällt uns jetzt eben das Hörnle in konstanz oder die Süssenmühle ein....
ok und wie ist da der altes schnitt so?
sind da auch mehr jüngere?
********ners Paar
50 Beiträge
FKK
Wenn wir alle kommen würden, dann wären wir schon mal drei junge paare. *zwinker*
Ja das stimmt wäre ja schon mal ein anfang *g*
Welcher Tag wäre euch denn lieb? Und wo? Freiburg Silbersee? Bodensee?
********ners Paar
50 Beiträge
FKK
Freiburg wäre uns lieber. Sonntags haben wir ab und an Zeit.
*****rat Mann
33 Beiträge
Am Bodensee direkt kenn ich noch einen Strand in der Nähe von Kressbronn. Bei einem kleinen Kaff, namens Tunau. Der Strand ist meines Wissens kein offizieller FKK-Strand, aber immerhin geduldet.
aha denn kenn wir jetzt auch nicht.
da muss man mal schauen ob der echt FKK ist
*****rat Mann
33 Beiträge
wie gesagt, nicht offiziell als solcher ausgeschildert, aber geduldet. Es finden keine Kontrollen statt. Der erste Teil des Strandabschnitts ist "oben ohne" im Anschluss reihen sich dann die Nackedeis ein.
okay cool mal sehen ob wir den finden
mal danke für den tipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.