Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die böse Fee

*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Die böse Fee
Wir sind in einer anderen Gruppe auf ein Spiel gestoßen das uns zum schmunzeln gebracht hat. Und es ist ganz einfach:


Hier die Spielregeln:

Jeder kennt es wohl: jetzt die Fee her und die erfüllt einen Wunsch.
Stellt euch vor genau das passiert euch. Ihr stolpert so durch die Gegend und puff ist sie da. Und ihr dürft euch wünschen was ihr wollt.
Tja, nur wie im wahren leben meist auch habt ihr es klar geschafft und lauft an eine böse Fee hin. Diese erfüllt euch zwar den Wunsch aber mit einem Hacken so das ihr keinen wirklichen Spass mehr dran habt.


Die Spielregeln sind ganz simpel. Der erste stellt einen Wunsch in den Raum wie z. B.:

"Ich wünsche mir einen warmen Cappuccino"

Der nächste antwortet und lässt sich eine kleine Bösartigkeit dazu einfallen, z.B.:

"Du sollst einen wunderbaren, warmen Cappuccino erhalten mit extra Sahne, der mit Schafsmilch zubereitet ist. "

Derjenige, der den Wunsch erfüllt hat, darf sich als nächster etwas wünschen. Wir sind schon mal gespannt was wir hier alles kurioses lesen werden.
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Und wir fangen auch mal an:

Wir wünschen uns eine Massage
Massage..
Du wirst durch einen 60 Jährigen haarigen, Bierbäuchigen, Russen massiert, welcher Hände hat wie Schleifpapier...:-)

Ich wünsche mir einen Blow-Job.
Du kriegst nen Blow-Job von einem Graf-Dracula-Imitator mit gelegentlicher Kiefersperre.

Ich find Russen übrigens sehr sexy - wieso ist russisch was schlechtes in deinen Augen? Oo

Ich wünsch mir nen Russen, der nackt für mich kocht *ggg*
******uma Frau
745 Beiträge
Du bekommst einen attraktiven, nackten Russen der für dich kocht.
Leider hat er in die Pilzlasagne Fliegenpilze gebracht und du landest mit einer gehörigen Magenverstimmung im Krankenhaus.

Ich wünsche mit einen heißen Schoki bevor ich ins Bett gehe.
*modda* Thema wieder geöffnet.
Mag wer mitspielen und lachen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.