Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1351 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's rock the club I/2011, 14.01.2012

****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Let's rock the club I/2011, 14.01.2012
Liebe Leute,

um nicht immer zu den gleichen Junge-Leute-Abenden zu gehen, haben wir uns mal nach Alternativen umgesehen. Erfreulicherweise waren die Betreiber des Clubs Insider in Mengen (Bodenseehinterland) sofort und erfreut bereit, da was zu machen. Deshalb gibt es am 14.01.2012 passend zu unserem Kalender für das Quartal I/2012 die erste Youngster-Party im Insider in Mengen.

Für uns wird das das erste Let's rock the club-Event im Jahr 2012 sein.

Die Altersgrenze liegt bei dieser Veranstaltung bei 45. Das mag recht alt klingen für uns Junge Leute. Es ist aber nicht weit weg von z.B. den 40 jahren in der Orangerie. Und es ist für die Betreiber ein bisschen sicherer. So beim ersten Mal ist es für die sehr schwer zu kalkulieren, wie ein neues Konzept ankommt. Auch diese Altersgrenze ist mit uns im Vorfeld besprochen und diskutiert worden. Ganz sicher keine Selbstverständlichkeit. Deshalb: DANKE für die Offenheit der Betreiber.

Wenn wir also ganz jung den Abend rocken, dann wird die Altersgrenze evtl. auch gesenkt. Und selbst wenn nicht: Wir machen den Abend einfach jung! *zwinker*

Wir freuen uns schon sehr darauf möglichst viele von Euch bei der Party zu treffen und unseren gemeinsamen Clubstammtisch dort zu feiern.

Was fehlt? Ach ja, der Veranstaltungslink: http://www.joyclub.de/forum/t537617.youngster_party_mengen_14_01_2012.html .

Es empfiehlt sich, sich anzumelden, um sich den Joyclub-Rabatt zu sichern!

Wenn Ihr noch Fragen habt, nur her damit, hier im Forum oder per Clubmail ist genügend Raum dafür. Antworten sind garantiert!

GLG
hoch3m und paar1983u84
*******d_BC Mann
379 Beiträge
der Veranstaltungslink ...
Seite nicht gefunden!
Die aufgerufene Adresse ist nicht (mehr) vorhanden. *lol*
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ...
... Fehler von mir. Jetzt stimmt der Link.

Zu manchen Uhrzeiten bin ich eben doch zu blöd zum Copy/Pasten *zwinker*

Danke für den Hinweis!

GLG hoch3m
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mit einer netten jungen Dame zusammen dabei sein.

Und ich freu mich schon!

GLG hoch3m
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Wir freuen uns schon ganz doll. Da wir ja nun doch auch einige aus der Gruppe sind wollten wir mal Anfragen ob wir Fahrgemeinschaften schließen sollen?!

Grüßle
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Von mir aus gerne.

Ich fahre ab Engen und zurück nach Konstanz (Kann aber gerne Schlenker fahren).
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Na dann könnten wir doch zusammen fahren, musst ja eh Richtung Stockach um nach Mengen zu kommen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.