Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young X-Mas-Party - Radolfzell-Stahringen - 04.12.2010

****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Young X-Mas-Party - Radolfzell-Stahringen - 04.12.2010
Young X-Mas-Party
Feiern bis das Christkind kommt

Radolfzell-Stahringen, Baden Württemberg
04.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Young X-Mas-Party

In einer abgelegenen Waldhütte bei Radolfzell wollen wir eine heiße Weihnachtsparty feiern.

Geplant ist ein Abend mit Feuerzangenbowle, Spielen, fröhlichem Futtern, Knistern im Ofen und in der Luft und einem guten Schuss Erotik. Ein Abend, der beinahe gar nicht enden muss. Ein Abend, der viel Raum für Eure Ideen und Euren Input bietet. Ein Abend, den wir gemeinsam zu einem legendären Abend machen werden.

Essen bringen wir uns mit, jeder was er am Besten kann. getränke teilen wir auf.

Zum Rahmen: Unsere Hütte fasst Raum für max. 30 Leute. Übernachten können etwa 15 bis zwanzig Leute, je nachdem, wie eng gekuschelt wird.

Der Abend ist ein erotischer, nicht aber ein sexueller Anlass, das heißt: erotisches Outfit ist willkommen, aber keine Pflicht. Sexuelles ist im Verlaufe des Abends denkbar, aber für NIEMANDEN Pflicht oder so. Im Gegenteil. Im Vordergrund steht ein schöner Abend für alle. Nicht mehr und nicht weniger.

Und nun: Wer ist dabei? Insbesondere: Wer möchte noch ein wenig bei der Organisation helfen?
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Ich biete mich gern an eine Liste zu führen wer was zu Essen mitbringen woll. Nicht das wir alles doppelt und dreifach haben.

Grüßle
********_all Paar
159 Beiträge
voll geile idee wie können wir helfen
*********d_bw Paar
23 Beiträge
hey das klingt ja super, die hütte ist echt klasse wenns die ist die wir meinen (aber höchstwahrscheinlich schon, soviele hütten gibts in stahringen ja nich *zwinker* ) die bietet sogar ne gogo-stange^^

also wir wären auch dabei wenn nix dazwischen kommt *g*
********_all Paar
159 Beiträge
was soll es den zu essen geben??
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Das ist noch nicht fix geplant. Die Planung beginnt, sobald ich kommende Woche eine ausführliche "Ortsbegehung" gemacht habe. Dann schauen wir, wer was organisieren kann.

Wer jetzt bereit Ideen hat: Sehr gerne und nur her damit.

Gleiches gilt für Ideen zum Abendprogramm. Einen vollen Abendplan müssen wir nicht haben, finde ich. Aber ein paar Kleinigkeiten wären einer Weihnachtsfeier durchaus angemessen. Ich denke, dass wir in jedem Fall ein erotisches Schrottwichteln einplanen sollen. An den genauen Regeln arbeite ich noch *zwinker*

Weitere Ideen nur her damit.

GLG hoch3m
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Und nun: Auf zur Planung
Liebe Leute,

ich hatte nun gestern die Möglichkeit, mir unsere Location noch etwas genauer anzuschauen. Ein grober Plan steht damit nun. Wir brauchen eine ganze Menge. Was alles stelle ich hier mal zusammen. Weitere Ideen und Vorschläge sind dann herzlich Willkommen. Und Angebote, das eine oder andere zu organisieren ebenfalls.

Facilities:
  • Holz zum Heizen (recht viel, denke ich)
  • Kerzen, bzw. Petroleumlampen (die Hütte hat zwar Lampen, aber keinen Strom. Sprich: Wenn jemand ein Notstromaggregat hat, nehmen wir das auch *g* Allerdings zusätzlich, denn Kerzen sind ja auch sehr romantisch)
  • Sitzkissen oder Decken (ist nicht nötig, aber viel bequemer und kuschliger)
  • Tischdekoration (nicht viel, aber ein wenig wäre ja schon nicht schlecht)
  • Geschirr (ich denke, wir nehmen Einweggeschirr und jeder bringt Becher für Punsch/Feuerzangenbowle selbst mit)
  • Gaskocher (insgesamt so zwei bis vier Flammen, können natürlich auch mehrere Gaskocher sein)
  • Fackeln (für eine perfekte Außenbeleuchtung)
  • 2 Gas-/Petroleumlampe für den Weg zur Toilette und die Toilette


Essen:
  • Salate (insbesondere sättigende wie Kartoffel-, Nudel-, Coucous- und Reissalate)
  • Nette Dessert, Lebkuchen, Weihnachtsgebäck, ...
  • Brot (v.a. knuspriges Baguette, denn: s.u.)
  • Fonduekombinationen (Stöfchen mit Brennpaste, Fonduekacheln, Fonduegabeln). Damit ist auch die Verpflegung klar: Neben Salaten und Nachtischen gibt es Fleisch- und Käsefondues. Wir brauchen also Fonduefleisch (Rind, Schwein, Hähnchen/Pute), Fonduesaucen und fonduesierbares Gemüse (Karotten, Fenchel, evtl. Blumenkohl, ...) für das Fleischfondue und seine vegetarische Variante. Fonduekäse und Kirschwasser *g* für das Käsefondue. Die Fleischfondues würde ich mit Brühe machen (Gemüse/Rinder), denn Fett stinkt so, dass hernach die Übernachtung keinen Spaß machen würde.


Trinken:
  • Feuerzangenbowlentopf/Feuerzange, zzgl. Zutaten
  • nichtalkoholischer Punsch
  • Glühwein
  • einige nichtalkoholische Getränke um den Alkoholpegel bei hohem Flüssigkeitsbedarf nicht zu sehr ansteigen zu lassen. An Strunzbesoffenen hat keiner seine Freude *zwinker*


Feiern
  • Ganz wichtig: Beitrag für unser erotisches Schrottwichteln
  • Noch ein paar Programm-/Spielideen (gerne auch erotisch angehaucht)
  • Ein bisschen Backgroundmusik (Und eine Idee, wie wir die den Abend über ohne Strom betreiben.


Übernachtung
  • Isomatten/Luftmatratzen/viele weiche Decken
  • Schlafsäcke und Kissen
  • Schlafanzüge ... naja, je nachdem eben *g*
  • Wer "nachts" noch andere Dinge braucht, bringt sie selbst mit.


Habe ich nun noch was vergessen? Ich freue mich über jeden Input.

Und vor allem auf Eure Beiträge, wer was mitbringt. Die Meldungen können per CM an mich gehen oder hier im Forum erfolgen. Ich werde Euch dann in jedem Fall anschreiben.

Gerne können sich auch noch mehr Leute anmelden, wir haben noch Platz.

Ein Hinweis noch zum Schluss: Diese Weihnachtsfeier darf gerne einen stark erotischen Einschlag haben. Dazu haben wir die Abgelegenheit der Hütte und die exklusive Teilnehmerliste. Sie ist aber kein Gruppensexevent. Und kein Abend, an dem irgendjemand sexuelle Dinge machen muss ohne dies zu wollen! Die Hütte besteht nur aus einem Raum, alle Beteiligten nehmen also Rücksicht. Das schließt sexuelle Handlungen nicht per se aus. In keinem Fall. Aber das schließt sie eben auch nicht zwingend ein!

Ich freue mich bereits sehr auf unsere Weihnachtsfeier.

Lasst uns eine Legende begründen!

GLG hoch3m

PS: Noch Fragen? Na dann, warum zögern. Her damit.
PPS: Ihr seid nicht Mitglied in der Gruppe und wollt trotzdem an der Weihnachtsfeier teilnehmen? Das ist nur in engem Rahmen möglich, aber möglich. Schreibt mir dazu bitte VOR der Anmeldung zur Feier, warum Ihr teilnehmen wollt, dann klären wir das. Beachtet aber bitte, dass lieber ein paar Leute weniger da sind und dafür eine homogene Gruppe im Sinne dieser Gruppe feiert.
****82 Frau
20 Beiträge
ist noch nicht ganz sicher, aber falls wir an dem Tag kommen können bringen wir gerne nen Anhänger voll Brennholz und ein 2KW Stromaggregat mit
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Na, da wäre uns dann schon mal warm ums Herz *zwinker*
Ich (hehe also wir) mache die Deko!!!
Werden eh schon bissel früher da sein und alles herrichten (wie sich des für die Mods gehört^^)

Und sonst, werden wir sicher auch noch paar Fläschle Glühwein und falls es Strom gibt, bringen wir noch ein Fondue mit....ist halt ein elektrisches *g*

@ Moritz...wie viele Tische gibts da nochmal??? Ist schon ne Weile her, als ich da war^^.....damit ich weiß, wie viel Deko ich kaufen muss^^

die wichtel Geschenke bringt ja jeder eins mit^^

Freuen uns schon sehr

LG Steffen und Jessi
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Die die was zu essen mitbringen, egal ob Salat oder ähnliches schicken mir bitte eine PN damit ich es zusammenfassen kann und gegebenenfalls reagieren, falls wir zuviel von einer Sorte haben.

Zwecks des Agregats schickt ich Sascha morgen auf den Speicher. Soll mal schauen ob es noch da ist und funktionstüchtig.
Kerzen pack ich mal einfach mit ein.

Decken haben wir auch noch ein paar da ist es auch nicht schlimm falls eine "kaputt" geht.

Zwecks Fackeln schaut unser Schwimmi mal ob er die vom Nachtschwimmen bekommt. Den der Chef ist da nicht so. Damit währe der Kloweg gut beleuchtet ( dazu geb ich nochmals Bescheid).

Mit Programmideen wend ich mich gleich direkt an dich Moritz *zwinker*

Sodele ich hoff ich hab fürs erste alles.

Bussi Sonja
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Na, da bin ich aber mal gespannt auf die Programmideen ...
****82 Frau
20 Beiträge
Falls wir Zeit haben und wir dann auch Strom haben, müssen wir auf elektrisches Fundue verzichten, wär also so oder so nicht schlecht wenn jemand ein altes Fondue mit Brennpaste/Spiritus hat, denn 2kw sind nicht allzuviel, so ein Fondue hat gut 1 -1,5, wird dann etwas eng. Bisher siehts bei uns gut aus, sobald wir es sicher wissen geben wir Bescheid, wollen nur nix versprechen was wir dann nicht halten können...bis bald!
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Ja,
Fondue ist auch viel schöner, besser und orginaler mit Brennpaste oder Spiritus, also echtem Feuer. Die organisier ich auch gerne.

Das Notstromaggregat ist nur für Licht da. Mehr nicht.
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Das haben wir noch eins.

Ich setz es gleich mal auf die Liste.
*********d_bw Paar
23 Beiträge
musik müsste ja dem nach ausm cd-player mit batterien kommen?! also wir hätten da einen der auch mit Batterien ne gute quali hat.
********_all Paar
159 Beiträge
dafür könnten wir bestimmt auch den generator benützen oder kann jemand ein instrument spielen und traut sich was für alle zu spielen wo dan auch jeder mit singt *osolemio* *rock* *drummer* *dj* *elvis* *tomaten*


*haumichwech* *haumichwech*
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Ein Klavier, ein Klavier, ...
.. bringt mir ein Klavier und ich spiele. Aber meines ist nicht transportfähig.
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Klavier ist leider aus *zwinker*
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Och menno. Jemand anderes vielleicht?
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Wir sicher nicht *zwinker*
*********d_bw Paar
23 Beiträge
Naja also ich hätte ein Keybord^^ und ne Geige vll....;)
****82 Frau
20 Beiträge
wie wärs mit Blasmusik?
********_all Paar
159 Beiträge
ein keyboard hätten wr auch nur kan es keiner von uns zwei spielen wieso haben wir es dan grübel
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
@**lo: irgendwie wollte noch keiner auf die Blasmusik eingehen *zwinker* Was für eine hättet Ihr denn anzubieten?

@**ss und Silver: Keyboard wäre ein Wort. Ich müsste es aber vorher mal ausprobieren, denn mit nicht gewichteten Tasten muss ich mich erst "einfühlen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.