Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wochenenden in 2018

****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Wochenenden in 2018
Liebe Gruppenmitglieder,
mir selbst fehlt für die Organisation regelmäßiger Treffen leider aktuell die Zeit. Damit wir trotzdem Veranstaltungen in der Gruppe hinbekommen, habe ich für das kommende Jahr zwei Wochenendveranstaltungen angedacht.

Die beiden Wochenenden hätten jeweils etwa den folgenden Ablauf:
Freitagabend ab etwa 18/19 Uhr:
  • Gemeinsames Abendessen *essen*
  • anschließend Besuch im Swingerclub *dance*


Samstag:
  • nötiges Ausschlafen *zzz*
  • nachmittags gemeinsame Unternehmung (denkbar: im April: Frühlingsspaziergang mit Picknick, im Sommer: Ausflug mit Grillen *grill* ) *sonne*
  • abends: erotischer Spieleabend *kissenschlacht* *partnertausch*
,

Sonntag:
  • erneut Ausschlafen *heia*
  • Brunch *kaffee*
  • zum Abschluss in den See *tauch* bzw. in die Sauna *sauna*


Wir werden in etwa gleichviele Männlein und Weiblein sein (kleine Abweichungen möglich).

Die Kosten für das Wochenende liegen bei etwa 80 EUR p.P. (Verpflegung und sonstige Auslagen), je nach Anzahl ca. 25-100 EUR p.P. für die Unterkunft und den Kosten für Abendessen am Freitag, Swingerclub und Sauna. Die Kosten beinhalten lediglich die mir direkt anfallenden Kosten.

Die Wochenenden sind für Leute, die mit ungefähr gleichaltrigen ein sehr heißes Wochenende im kleinen Kreis (vss. max. 10 bis 20 Leute, hängt noch etwas vom Interesse ab) erleben wollen.

Ich werde die Teilnehmer genau auswählen und behalte mir vor, aus Gründen der "Kompatibilität" auch Leute abzulehnen. Wen ich noch nicht persönlich kenne, mit dem will ich in jedem Fall vorher telefoniert haben, besser noch wäre ein vorheriges Kennenlernen.

Bitte meldet Euch so früh wie möglich an, damit Ihr planen könnt und damit ich planen kann. Ich werde eine Vorkasse von pro Person 100 EUR nehmen, die Differenz zu den tatsächlichen Kosten machen wir dann direkt am Wochenende.

Ich bin gespannt auf Eure Rückmeldung.

Herzliche Grüße


hoch3m
Gruppen-Mod
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Hallo Häuptling *zwinker*

Das ist ja mal eine ganz tolle Idee. Also der Schwimmi und ich wären dabei.

LG
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich sehr. Spread the word...

Seid so nett und meldet Euch einfach an. Ich sammle noch eine Weile die Anmeldungen und mach dann eine passende Zusammenstellung *zwinker*
*******o86 Mann
65 Beiträge
Bin dabei *top*
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Hier sind noch die Links für die beiden Wochenenden:

06.04. bis 08.04.2018:
Bodensee Young & Sexy Weekend #01

29.06. bis 01.07.2018:
Bodensee Young & Sexy Weekend #02

Ich freu mich schon jetzt auf jede Anmeldung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.