Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1388 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam oder alleine?22
Sorry, wenn es diese Frage schon mal gab, aber unter den zigtausend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunazeit

*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Saunazeit
Hallo meine Lieben,

die kalte Jahreszeit hat begonnen und somit wieder die Saunazeit.
Habt ihr vielleicht auch Lust dazu das wir mal gemeinsam saunieren gehen?
Wir gehen regelmäßig und freuen uns immer wenn wir nicht alleine sind.

LG Paar1983u84
Gute Idee
Sehr gute Idee *top*
ich gehe auch öfter allerdings eher unregelmäßig. Vielleicht passt es ja mal.
Lieben Gruß *wink*
****rum Mann
8 Beiträge
Klasse idee
Ich geh sehr gern in die Sauna und lerne auch gerne neue Leute kennen. Würde euch gerne mal kennen lernen.
LG flokrum
********y_89 Frau
64 Beiträge
Sobald Schwiegermama wieder fit ist und babysitten kann, bin ich dabei 😉
****rum Mann
8 Beiträge
Hört sich Klasse an Sexy_Lady_89 🖒😉
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Die Tante kann ja schlecht Sexy_Lady_89 😂

Ich erstell die Tage mal eine Umfrage zwecks einem Termin und stell sie hier ein. Dann können wir ja mal schauen was wir zusammen bekommen
sauna kn
ich gehe freitag 22.12.2017 in sauna so 11.00 uhr.. wehr auch lust hat findet mich da für ein plauder..
Dieses Wochenende
Hat jemand Lust auf einen gemeinsamen Saunabesuch in der Therme?
******uma Frau
745 Beiträge
Ich bin heute Abend mit einer Freundin in der Bora.
****3m Mann
1.574 Beiträge
Bei mir gehts diese Woche wohl auch mal noch in die Sauna. Wann genau, kann ich aber noch nicht sagen. Mal überraschen lassen.

Love1100101: Genießt es und gut *schwitz*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Hier die Umfrage für Januar.
Vielleicht bekommen wir ja noch einen gemeinsamen Termin hin:

https://doodle.com/poll/i4zdcrwics4wdg36

LG Paar1983u84
****3m Mann
1.574 Beiträge
Ich sitz ja gerade an der Terminplanung: Eigentlich wäre der 20. geplant gewesen... Konnte nur noch keiner wissen. Noch warte ich auch auf weitere Rückmeldungen aus meiner Umfrage...

Aber ich lass mich überrachen, was bis morgen bei der Umfrage rauskommt und passe die Januarsplanung entsprechend an.
****ibu Mann
9 Beiträge
Saunazeit
Gibt es auch Leute die unter der Woche in die Sauna gehen?
******uma Frau
745 Beiträge
Wir sind heute Abend ab etwa 18:30 Uhr in der Bora.
Falls noch wer Lust hat einfach kurz Bescheid geben 😉
********m666 Paar
9 Beiträge
Hotelparty zu viert!
Halli Hallo, schön das ihr unser Date anschaut.

Wir sind am Mittwoch den 31.10.18 für eine Nacht in einem schönen Wellnesshotel am Bodensee.
Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein Paar finden lässt, welches am Abend bei uns im Hotelzimmer eine geile, versaute Party feiern will! *sekt* *partnertausch* *sextoy*

Vorlieben sollten zu unseren passen!

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Bis bald!
*********ta82 Mann
15 Beiträge
Welche Sauna
...könnt Ihr empfehlen?

Ich kenne die Bora, welche mir sehr gut gefällt, die Sauna in der Tamina Therme in Bad Ragaz und in St. Margrethen das Mineralheilbad.

Kennt ihr sonst noch gute Saunen in der südlichen Bodenseeregion oder in der Ostschweiz/ Rheintal?

Danke für eure Tipps und gutes Saunieren! *sauna*
****do Mann
100 Beiträge
Bad Unterrechstein
Mir persönlich gefällt die Saunalandschaft im Bad Unterrechstein, Heiden, sehr gut.
*sauna*
Passend zur kalten Jahreszeit könnt ihr hier nach Begleitung Ausschau halten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.