Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine 1.Halbjahr 2017

Termine 1.Halbjahr 2017
Hallo zusammen,

wir dachten uns vielleicht hilft es mehr Mitglieder zu unseren Treffen zu bekommen, wenn ihr schon früher die Daten kennt.

Also Kalender raus und blockt euch die Termine.

21.01.2017 - Treffen in der Orangerie, mehr hier: Jahresauftakt in der Orangerie
11.02.2017 - Stammtisch
18.03.2017 - Spieleabend Privater Spieleabend
08.04.2017 - Clubbesuch Gemeinsamer Clubbesuch im Waldhaus
13.05.2017 - Stammtisch
24.06.2017 - Spieleabend

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Bei Fragen steht euch das Mod-Team gerne zur Verfügung.

Bis Bald
MissSissy & hoch3m
Bin neu bei euch...
...und freue mich euch kennen zu lernen.

Leider habe ich die ersten zwei Termine verpasst, hoffe aber bei den anderen dabei zu sein!

LG
Cora
Der zweite Termin....
ist doch erst heute *zwinker*
Das stimmt...
...aber leider bin ich immer noch krank *schnupfen* und das war gestern schon absehbar....
ohh das wusste ich nicht *schiefguck*
Dir natürlich eine gute Besserung
Spieleabend....
Hallo zusammen, ich weiß einige sind noch im Fasnet-Fieber.... wir wollten euch noch darauf hinweisen das unser Spieleabend bald stattfinden soll.
Vielleicht sind ja noch welche interessiert.

Lieben Gruß
Leider nein zum Spielabend-...
..bin für eine Konferenz im Ausland (und leider nicht in Baden Württemberg). Euch viel Spass!

(Den Clubbesuch habe ich mir aber eingetragen. *g* Geht spontan jemand an diesem Freitag an die Hot Chili? (unverfängliche Anfrage!)).

LG
*********g2020 Paar
1.892 Beiträge
Huhu.
Findet der Abend heute statt?
Haben unseren Junior bei Oma untergebracht *g*
Sonst müssen wir uns was anderes überlegen 🤔
****3m Mann
1.574 Beiträge
Da wir nur zu
Dritt wären, schließlich ist die dritte angeneldete Person auf zwei Events angemeldet, ich den ganzen Tag Chor und etwas ungeplant morgen ganztags nen Kurs an der Uni habe, wäre es mir lieber, uns heute nicht zu treffen.
*********g2020 Paar
1.892 Beiträge
Schade!
Aber dann ist es halt so.
Dann eben bis zum nächsten Event 😉
Hopla, das ist mir gar nicht aufgefallen ... dass das am gleichen Tag ist *ggg*
Entschuldigt. Ich kann leider auch kirzfristig nicht. Ich denke, ich schiebe das ganze mal auf eine ruhigere Phase ...
Termine
Hi gibt es schon die Termine für das zweite Halbjahr ;)?
Saunatreffen 17.11. in Überlingen
Hallo zusammen,
ja so schnell ist der Herbst fast vorbei und der Winter vor der Tür.
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Saunaabend *sauna* in der Bodenseetherme in Überlingen am 17.11. ab 18 Uhr. Da ist es schon recht dunkel und die Stimmung ist sehr schön.
Würde mich freuen wenn der ein oder andere Interesse hätte.
Lieben Gruß vom Seeadler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.