Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder was reißen... Gruppentreffen...

Welche Eventarten würden mich interessieren?

Umfrage beendet
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder was reißen... Gruppentreffen...
Schon länger gab es keine realen Treffen mehr hier in der Gruppe. Dabei machen genau die eine solche Gruppe interessant. Sehr gerne würde ich in den nächsten Monaten mal wieder ein paar Treffen auf die Beine stellen.

Am besten nach Interesse.

Deshalb hier mal eine kurze Umfrage, welche Treffen gewünscht sind. Zur Auswahl stehen:
• Stammtisch: gemütliches Zusammensetzen ohne sexuelle Komponente (erotisch war es immer ein bisschen)
• Spielabend: in einigermaßen ausgewogener Runde spielen wir erotische Spiele, die durchaus auch mal sexuell enden können...
• Sextreffen: Nach geäußerten Präferenzen (ich weiß z.B. von einer Frau in der Gruppe, die gerne mal einen privaten Gangbang erleben würde) organisierte Treffen, bei denen es um bestimmte sexueller Fantasien geht. Der Gangbang ist nur eine Option, da gäbe es noch viele weitere.

Stimmt ab, möglichst zahlreiche, damit wir die passenden Events organisieren.
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung...
Bitte kommentiert Eure Vorlieben und Wünsche auch hier im Forum. Das hilft ungemein bei der Planung...
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Ab November währen auch Saunatreffen wieder schön *zwinker*
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
Die hatte ich vergessen.
Saunatreffen 28.10. Überlingen
Hallo zusammen,
da ja leider noch kein gemeinsamer Termin zustande kam schlage ich mal ein Saunatreffen in der Therme Überlingen am Mittwoch 28.10. 18 Uhr vor.
Wer mit saunieren möchte kann mir einfach eine kurze Notiz schicken.
Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden.
Gruß Jörg
Saunatreffen 29.09. Überlingen
Da war ich doch glatt schon einen Monat zu weit, am nächsten Mittwoch um 18 Uhr war natürlich gemeint. Entspanntes gemeinsames saunieren und kennenlernen steht im Fokus da es sich ja um eine öffentliche Sauna handelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.