![]() | 13. August 2011 Auftaktgrillen zum Seenachtsfest Hallo Ihr Lieben, wir wollen uns heute, 13.08.2011, in Konstanz zum Warm-Up-Grillen für das Seenachtsfestfeuerwerk treffen. Im Anschluss an das Grillen wollen wir uns das Feuerwerk von der Schweizer Seite aus anschauen. Was danach noch geht, hängt ganz von den Teilnehmern ab Die Rahmendaten: Start: 17 Uhr Wo: Grob in Konstanz, Details an alle Interessierten per Clubmail Wer: Mal sehen, wer so alles kommt. Was: Grillen. Jeder bringt sein Grillgut selbst mit, ein bisschen Salat und fertig. Wer hat Interesse, zu kommen? Kurze Clubmail an mich genügt, gerne auch ein entsprechender Beitrag hier im Forum, dann wissen auch die anderen, dass Du/Ihr kommen willst/wollt. Wir freuen uns schon auf Euch, GLG hoch3m |
![]() | 13. August 2011 :-( sind nicht dabei.. sind in München. euch allen viel spaß!!! LG |
![]() | 13. August 2011 Also ich hätte schon Interesse Das nächste mal bitte ein wenig früher Ich würde dann aus Friedrichshafen kommen und könnte noch Personen mitnehmen. |
![]() | 13. August 2011 Ich bin mit meinen Leuten gegenüber von der Seestraße. |
![]() | 13. August 2011 Antworten @samethinking: Schade. Aber genießt Eure Zeit in München! Es gibt es nächstes Mal. Und ein übernächstes Mal... @D3evil_boy: sorry, dass das nicht früher ging. Wo kein Plan, da kein Post. Die Idee ist gestern erst entstanden. Du hast gleich ne CM. @BLxxxBL: Dann werden wir uns heute wohl eher nicht treffen. ich denke, dass wir zum Feuerwerkschauen auf die Schweizer Seite gehen, das koschtet nix. |
![]() | 13. August 2011 Für alle, die noch kurzfristig dazustoßen wollen:wir grillen auf dem purren in konstanz-litzelstetten. Über spontangäste freuen wir uns sehr. |
![]() | 13. August 2011 Och Schade musste leider bis vor ner Stunde arbeiten und viel zu spät gesehn, als es noch kurz entschlossene gibt, aber nicht nach konstanz wollen, von der meersburg therme würde man das feuerwerk gut sehn können. Wäre noch ne kleine alternative |
![]() | 14. August 2011 Nein nein nein gegenüber von der Seestraße kostet es nichts. Auf den Hafnerberg hätte man es auch gut sehen können. Ich war gestern wegen Planänderungen und meiner Arbeit nicht beim Seenachtfest gewesen. Ich hoffe aber das das Seenachtfest euch allen gefallen hat. |