Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Billard spielen?

Wann soll unser Billard-Abend stattfinden?

Umfrage beendet
Billard spielen?
Hallo liebe Freunde,

vor zwei Wochen habe ich mich zufällig mit ein paar Leuten aus unserer Gruppe beim Billard spielen getroffen und da sind wir gemeinsam auf die Idee gekommen, dass man ja mal einen Gruppenevent machen könnte? Was haltet ihr denn davon, gemeinsam irgendwo Billard zu spielen und nebenbei nett zu plaudern?

Gruß Tobi
********_all Paar
159 Beiträge
huhu
die idee ist nicht schlecht wo wart ihr das letzte mal?? können da mehrere gleichzeitig spielen??

grüssle kiss
********yone Mann
10.873 Beiträge
hört sich gut an das kann man ja mal im auge behalten....*top*
Gerne dabei
Um euch mal kennen zu lernen gerne doch , wäre ich dabei.
Sagt wann und wo und los gehts *zwinker*
finden wir eine tolle Idee, wenn der Termin passt sind wir gerne dabei.

lg orgassmuesli
*********g2020 Paar
1.892 Beiträge
Da wir das beide auch gern machend und mehr oder weniger gut dabei sind, währen wir, wenn es zeitlich passt, auch dabei.
Ort
Also zum Spielen gibt es da einige Orte wo man hingehen könnte. Im Bodenseeraum kenne ich da leider nicht viele, da ich selbst aus Ravensburg (bzw. nähe RV) komme. Wir haben uns damals in einer recht netten Kneipe in der es 4 Tische gibt getroffen. Die war in Markdorf. Ich selbst finde es dort recht angenehm, da auch normale Tische dort stehen und man auch sehr gut einfach so zum reden hingehen kann. Wäre also für alle etwas. Aber vielleicht kennt ein anderer noch eine nette Location. Mal ne frage darf man hier Links posten? Dann hätte ich einen gepostet auf das was ich kenne.
********yone Mann
10.873 Beiträge
das ist doch so schonmal ganz okay...und machbar...zu den link....nur per CM senden in foren nicht.....
Link
OK also ich werde keinen Link hier rein setzen. Aber ich hoffe es ist ok wenn ich hier den Namen der Bar nenne. Da findet man dann bei google recht schnell die Seite. AnderGraund ist der Name der Bar.

@****ns: Falls das auch nicht erlaubt ist, dann entschudligt bitte das ich es getan habe und nehmt diesen Beitrag einfach raus. Danke
********yone Mann
10.873 Beiträge
wegen dem link
wenn du deinen beitrag schreibst hast du die forenregeln stehen die kann man sich durchlesen und dann weißt du was du posten kannst und darfst was ist erlaubt und was nicht...
danke für den Hinweis / Regeln Neunball
ok danke für den Hinweis wenn ich die Regeln richtig interpretiere dann hab ich somit nichts falsches gemacht. ist schon mal gut. Sorry bin normalerweise nicht so ein Foren Poster.

Da ich es schon öfter erlebt habe, dass nach verschiedenen Regeln gespielt wird, dachte ich mir ich frag einfach mal in die Runde nach welchen Regeln ihr so spielt? Meine Freunde und ich spielen meistens nach den offziellen Neunball Regeln. Also mit Ansagen etc.
********yone Mann
10.873 Beiträge
alles richtig gemacht*freu*


ja wegen dem billard.....alle kugeln auf den tisch 15 sind es und dann losspielen so kenne ich/wir es....
Ah ok das sind dann sozusagen die Kneipenregeln *g*. Ist auch ok wenn man so spielt ich denke es ist auch besser wenn man nicht nach allen Regeln spielt wenn ein paar Leute dabei sind, die es nicht so gut können. Aber ich sehe schon, dass die Idee hier auf fruchtbaren Boden fällt. Vielleicht ergibt sich ja demnächst mal ein Billard Abend.
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja denke mal das das jeder spiel kann und es soll ja auch spaß machen und ne gesellige runde werden....
********_all Paar
159 Beiträge
ja das stimmt
*********g2020 Paar
1.892 Beiträge
Als Ort könnten wir auch in Singen einen größeren Laden vorschlagen. Name geb ich gerne auf Anfrage bekannt. Ist geräumig, man kann dort ganz passabel Essen und es gibt genügend Tische.

Grüße
*****_bw Mann
29 Beiträge
Markdorf hört sich gut an, da bin ich in 15min mit dem Wagen. *g*
********sual Paar
52 Beiträge
auchdabeiist
*top*
********_all Paar
159 Beiträge
bodenseecenter in fn da sind auch mehrere tische
*****_bw Mann
29 Beiträge
Noch besser, da sind es nur noch 4min von mir aus. ^^
********_all Paar
159 Beiträge
hehe
Ich habe von Freunden gehört, dass es im Bodenseecenter sehr verraucht sein soll. Kann das sein? Ich selbst war zwar noch nie dort zum Billard spielen aber Freunde von mir meinten die Atmosphäre dort soll nicht so toll sein.
****3m Mann
1.574 Beiträge
*freu*
Diese Diskussion gefällt mir! Ich misch mich also nicht groß ein. Sagt Bescheid, sobald ich eine Veranstaltung einrichten soll!

Danke.
*********g2020 Paar
1.892 Beiträge
also von unserer Seite aus kannst gern eine einrichten.
Für uns ist Freitags am besten wie sieht es da bei euch anderen aus?
Und vorallem wo. Sind jetzt ja doch ein paar Lokalitäten gefallen.
*********n_Da Paar
333 Beiträge
FAZZ in Singen
In Singen wär das Fazz ne idee....
gibts richtig viele Billardtische, eben essen kann man da auch und für die feierwütigen wär das Top10 im prinzip direkt nebenan...

(Schätze mal, dass das Paar83&84 auch das Fazz gemeint hat ^^)

Da sind wir heut abend eh mit Freunden... Haben gehört, dass die Getränke dort mittlerweile ziemlich teuer seien.... werden das heute abend also grad mal abchecken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.